Jugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

IGK-Fest,.....wir waren dabei!!!

Ganz nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" trafen sich am frühen Sonntag morgen um 9.00 !!! Uhr acht gutgelaunte Menschen (davon 6 mit Wurm und 2 ohne) zum Aufbau unseres Getränke- und Grillgut-Standes vor der Post. Unter der Bauleitung von Ingenieur Rüdi wurde unser Feinkost-Tempel erstmals mit einem eigenen Grillsepare´(von zwei Seiten begrillbar) ausgestattet. Die Aufgabenverteilung gestaltete sich dann wie folgt: Jörg und Felix grillten, was ihnen auf´s Rost kamen, wobei Jörg auch nicht davor zurückschreckte, brennende Schinkengriller auf  dem Gas!!!grill mit Bier abzulöschen und Felix als "Womanizer" nebenbei noch die Mädels seines kompletten Abi-Jahrgangs klarmachte.

 

FraPe "verzapfte" bis zum Abend rekordverdächtige 110 l Bier, während Rüdi und Frank auf Zuruf ünermüdlich gefühlte 12 000 Würste auf Pappteller verteilten. Easy und Judith waren in erster Linie mit der Aquise und dem Verkauf unseres vielfältigen Angebots beschäftigt (einige Kunden hielten sich bis zu 4 Stunden an unserem Stand auf!) Ach ja, Micha.... der war schon morgens um 8.00 Uhr am Start, um die angelieferten Sachen in Empfang zu nehmen und den Aufbau zu überwachen, das hat er toll gemacht! (ich wurde gezwungen, das zu schreiben Lachanfall) Zum Abschluss des Tages machte Felix mit seiner tollkühnen "Ab jetzt alles für 1 Euro-Aktion"  mächtig Umsatz und brachte sogar noch das restliche, als unverkäuflich deklariertes Bratgut an den Mann. Statistiche Auswertung des Tages: Umsatz - rekordverdächtig, Verkaufte Würste - gefühlte 12 000, Bier - 110l, sonstiges - fast alles weg! Verletzte und Verluste: Jörg - kurzzeitiger Verlust des Sehvermögens durch Rauchvergiftung der Augen (konnte mit einer Mineralwasserspülung behoben werden), Easy - Verbrennungen 2. Grades der Handfläche, weil Felix ihr im Affekt mehrfach heiße Schinkengriller ohne Pappteller in die Hand legte, FraPe - "Ich hab Rücken", Judith - "Ich hab Füße", Micha - chronisch-debiles Grinsen nach Überschlagen der Tageseinnahmen (hält wahrscheinlich länger an), Frank - Unterzuckerung durch blitzartiges Verbrennen unzähliger Kalorien (wurde mit einem ordentlichen Kuchenpaket behandelt) und Rüdi - "In der Ruhe liegt die Kraft". Alles in allem war es eine Riesengaudi vor und hinter unserem Tresen, und ....... wir haben es gerne gamacht. P.S. Ein Riesendank an Uwe B. für Wasser, Strom und Klo und die "Feiglinge"!!!