Vereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nicht auf gleicher Augenhöhe...

Nach unserem letzten Sieg am vergangenen Mittwoch gegen den TSV Höver, setzte unsere erste Jugend an heute ein klares Zeichen, wo die Reise hingehen soll. Mit einem 7:2 Sieg fegten unsere Youngstars die Gastgeber von SV Eintracht Hannover von den eigenen Tischen. Eine beachtliche Leistung, zumindest in der Höhe, wenn man bedenkt, dass es sich bei den Gastgebern um den Vierten der Tabelle handelte. Die Einträchtler waren durch die Bank etwa vier Köpfe größer als unsere Jungs und konnten dennoch spielerisch nur selten mithalten. Trotzdem ein riesen Kompliment an die netten Jungs von Eintracht, die sich als sehr faire Verlierer zeigten und uns deshalb sicher positiv in Erinnerung bleiben. Nachdem es nach den Doppeln noch ausgeglichen stand, konnten wir durch fünf Einzelsiege in Folge mit 6:1 in Führung gehen. Die Gastgeber ließen die Köpfe dennoch nicht hängen und verkürzten noch verdient zum 6:2, ehe Jannik den Schlusspunkt setzte. Einmal mehr konnten alle vier Jungs ihren Teil zum Sieg beitragen, wobei sie heute vorallem durch ihren Kampfgeist bestachen. So drehten sie einige Sätze noch nach hohem Rückstand und ermöglichten so diesen klaren Sieg. Auch die zwei mitgereisten Mütter waren von den spielerischen Fähigkeiten des Teams beeindruckt und bestätigten den deutlichen Leistungssprung im Vergleich zur letzten Saison. Mit jetzt 10:2 Punkten erhöhte der TTKG den Abstand auf die Verfolger und kann nun beruhigt auf die drei noch folgenden Spiele blicken.

 

Die Punkte im Einzel:

 

Doppel 1:1, Yannik 2:0, Jan 1:1, Jannik 2:0, Paul 1:0

 

Weiter so Jungs!!!