Jugendtraining 2019 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veni, Vidi, nix wars gewesen.

Nicht einmal eine Teilnehmerurkunde hätte die Dritte Herrenmannschaft des TTKG am Freitagabend beim Gastspiel in Otze verdient gehabt. Nach einem zuletzt guten Ergebniss gegen den TTC Arpke 2 (9:5) schielte man bereits mit einem Auge auf den Relegationsplatz den Hänigsen mit fünf Punkten, aber auch drei Spielen Vorsprung inne hatte. Jedoch kann dieser Gedanke nun anderen wichtigeren weichen, denn nach dem desolaten 1:9 in Otze guckt die Mannschaft nun wieder von Spiel zu Spiel und versucht dabei das Maximum an Punktausbeute herauszuholen. Dabei begann das Spiel eigentlich richtig gut : Zwar verlor unser Doppel 2 mit Klaus-Dietrich und Volker, der den verletzten Norbert ersetzte, jedoch konnten Kay und Ludwig mit 3:0 gewinnen und Ete und ich führten bereits mit 2:0 nach Sätzen. Dann jedoch ging gar nichts mehr und ehe wir uns versahen war nicht nur das Doppel verloren, sondern auch sieben weitere Einzel und das Spiel war verloren. Lediglich elf Sätze konnten wir uns sichern. Kay und Volker schafften es jeweils in den fünften Satz, wobei Kay in seinem zweiten Einzel bereits mit 2:0 führte und das Spiel auch nicht nach Hause holen konnte. Am nächsten Samstag geht dann weiter mit dem Heimspiel gegen Dollbergen, zu dem wir alle wieder alles geben werden, nachdem Otze uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat.