Bundesliga 2022 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschied muss nicht leicht sein - aber lecker!

Liebe TTKG'ler,

in der kommenden Saison werden sowohl Henning als auch ich für andere Vereine den Schläger schwingen. Während Henning aufgrund seines Umzugs nach Burgdorf wechselt, werde ich studienbedingt zum TTC Gronau an der holländischen Grenze wechseln. Da es uns beiden nicht ganz leicht fällt, möchten wir noch einmal zu einem netten Trainingsabend am kommenden Montag, den 31.5. einladen um uns bei allen Mitgliedern und den vielen gewonnenen Freunden gebührend für die tolle Zeit in diesem wohl außergewöhnlichen Verein zu bedanken.

Wir würden uns freuen wenn sich viele dazugesellen, um mit uns Würstchen, Kartoffelsalat (selbstgemacht!) und das ein oder Bier zu genießen:)

Aktualisiert ( Mittwoch, 26. Mai 2010 21:08 )