Jugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Morgens Opa, abends Punktspiel

Morgens Opa, abends Punktspiel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Morgens Opa, abends Punktspiel

Gestern morgen um 9:18: Das zweite Enkelkind von Horst Drews erblickt das Licht der Welt.

Abends 19:00: Treffpunkt der 2. Seniorenmannschaft zum Punktspiel in Mandelsloh.

Ein ereignisreicher Tag für Horst. Von uns ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Paul Avar. Leider war der Abend nicht ganz so erfolgreich: Mit 3:6 verlor man gegen die Mannschaft vom TV Mandelsloh I.

Das lag aber nicht unbedingt an Horst, der mit einem Sieg im Doppel und einem Einzelerfolg an zwei von unseren drei Punkten beteiligt war.

Im Doppel mit Doppelpartner Rolf Ammersdörfer legte Horst einen Krimi hin: Gegen Wilfried Barmbold und Detlef Sack ging es in den 5. Satz. Laut Axel Schulz vom TV Mandelsloh kein Problem: "Die gewinnen immer im 5." Aber dann führten Horst und Rolf mit 10:4: 6 Matchbälle! Alles klar ? Nein. Denn die Mandelsloher konnten zum 10:10 ausgleichen! Aber dann machten Horst und Rolf den Sack zu und gewannen mit 12:10.

Den dritten Punkt für uns holte Rolf mit einem Sieg gegen Detlef Sack. Nun gilt es für uns darum, mit einem Sieg am Mittwoch an eigenen Tischen gegen Mandelsloh II die Chancen auf das Halbfinale zu bewahren.

Aktualisiert (Freitag, 30. April 2010 12:10)