Herren suchen Verstärkungen

Jan Lübbers (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jan Lübbers

Der TTK Großburgwedel sucht aktuell nach talentierten Spielerinnen und Spielern im Alter von 16 bis 35 Jahren, die gemeinsam in einem jungen Team den Aufstieg in die Tischtennis-Bezirksliga oder höher anstreben möchten. Wir möchten dich einladen, Teil dieser Mannschaft zu werden und deine Leistungsstärke durch gemeinsames Mannschaftstraining und Leitung lizenzierter Trainer zu verbessern. Mit unserem Teamziel vor Augen werden wir gemeinsam hart arbeiten und einander unterstützen, um unsere Fähigkeiten und Techniken zu verbessern und uns auf dem Tischtennisfeld stetig zu steigern.

Neben den sportlichen Herausforderungen und Zielen, erwartet dich bei uns auch ein familiäres und freundliches Umfeld, in dem du dich wohl und geborgen fühlen kannst. Wir sind ein offenes und inklusives Team, das sich über neue Mitglieder freut, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz dabei sind.

Wenn du also Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und deine Fähigkeiten auf dem Tischtennisfeld zu verbessern, dann laden wir dich herzlich ein, bei unserem Training vorbeizuschauen. Du kannst uns ganz einfach per Mobil oder WhatsApp unter 017610073475 kontaktieren und wir geben dir gerne weitere Informationen und Einblicke in unser Training und unser Team. Wir freuen uns auf dich und darauf, gemeinsam mit dir die Herausforderungen des Tischtennis zu meistern und unsere Ziele zu erreichen!

Weitere Informationen