Jugendtraining 2019 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glatter Sieg der ersten Jugend

Nach dem Aus im Regionspokal vergangenen Sonntag in Klein-Heidorn (3:6) stand gestern wieder der "Liga-Alltag" auf dem Programm. Dieses Mal ging es erneut nach Wunstorf allerdings in den Stadtteil Kolenfeld zum Tabellenvorletzten. Alles andere als ein Sieg wäre sicherlich enttäuschend gewesen, dass es dann aber so deutlich wurde, damit hatte niemand gerechnet: mit 7:0 setzte man sich in 70 Minuten durch, das macht exakt einen Punkt alle zehn Minuten (für die Statistiker unter uns).

Lediglich vier Sätze gaben insgesamt Paul und Jonas in ihren Einzeln ab. Paul führte zunächst 2:0 ehe sein Gegner besser ins Spiel kam und den dritten und (etwas glücklich) auch den vierten Satz gewinnen konnte. Paul behielt aber die Nerven und zeigte einen starken letzten Satz in dem er sein Spiel leicht umstellte und dann auch schnell seine Führung ausbauen konnte um letztendlich mit 11:5 zu gewinnen.

Ganz anders sah das bei Jonas aus. Während des gesamten Einzels fand er nicht richtig in sein Spiel und wirkte beim 0:2 verunsichert und ratlos. Doch kämpfte auch er sich zurück ins Spiel und drehte es so zum 3:2 (12:10 im fünften Satz). Damit bleibt Jonas in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen in der Liga (11:0).

Erfreulich war das deutliche 3:0 Minh Longs, der spielerisch überzeugen konnte. Ebenfalls wieder eine starke Leistung zeigte Jan der in der Rückrunde ebenfalls ungeschlagen bleibt und nun eine 12:0-Bilanz vorzeigen kann.

Wer sehen möchte wie die Mannschaft an der Tabellenspitze aussieht, der sollte schnell bei click-tt vorbeischauen. Bei nur einem Punkt, aber drei Spielen Vorsprung vor Seelze und Bemerode kann sich der Zustand wohl jederzeit ändern ;)