Bundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Damen: Sieg und Niederlage bei der Nordreise

1. Damen: Sieg und Niederlage bei der Nordreise (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 1. Damen: Sieg und Niederlage bei der Nordreise

Der Ausflug in den brachte für unsere 1. Damen einen Sieg und eine Niederlage. War die Stimmung am Samstag nach dem hart erkämpften 8:6 in Schwarzenbek bei der Mannschaft, den Offiziellen und den mitgereisten Schlachtenbummlern noch topp, war sie am Sonntag nach der 3:8 - Niederlage in Poppenbüttel sehr angeschlagen.

Grund dafür war in erster Linie weniger die Niederlage, sondern die schwere Verletzung von Kadrina im Eingangsdoppel. Obwohl Kadrina sich trotz des Bänderrisses noch an den Tisch stellte, ging das Doppel knapp verloren.

NinaNach überstandener Operation erholt sich Kadrina jetzt zu Hause. Wir wünschen Dir alles Gute und beste Genesung, Kadrina.

Wir sind aufgrund der mehr gespielten Spiele noch Tabellenführer, aber Poppenbüttel hat nun die Möglichkeit, noch Herbstmeister zu werden, wenn sie die restlichen Spiele gewinnen.

Allerdings sind noch einige Brocken dabei, so dass wir noch die Chance auf die Herbstmeisterschaft haben.

Aktualisiert (Freitag, 25. November 2011 13:13)