Jugendtraining 2017 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1.Herren unterliegt Badenstedt

1.Herren unterliegt Badenstedt  (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 1.Herren unterliegt Badenstedt

Wie schwer ein Saisonstart sein kann, hätte um ein Haar der Badenstedter SC in der BOL in Burgwedel erfahren dürfen. Durch die taktische Umstellung der Doppel, Friedrich Ossenkopp fehlte mit Hundebiß, konnte der TTK als Heimteam gleich mit 2:1 in Führung gehen. Überraschend dann, dass der TTK im oberen Paarkreuz mit 2:0 nachlegte. Micha gewann gegen Emra Özlü und Alex gegen Daniel Gaudino mit jeweils 3:2. Spielentscheidend waren dann zwei ebenso knappe 2:3 Niederlagen von Kianusch und Arne gegen die beiden Marc´s in der Mitte. Die Punkte zum 4:2 und 4:3 ließen den BSC so langsam auf Touren kommen. In der Folge konnten wir leider keine Punkte mehr verbuchen. Am knappsten noch die 1:3 Niederlagen von Micha gegen Daniel und Kia gegen Marc Herhaus. Nach gutem Start von uns, konnte sich also der selbsternannte Geheimfavorit am Ende sicher durchsetzen. Uns bleibt aber die Erkenntnis, dass wir auch oben Spiele (oder nur Winken) gewinnen können. Erfreulich war auch der Einstand von Youngster Jens Oehlmann, der im Doppel mit Kianusch siegreich war und im Einzel gegen Holger Rohde tolle Ballwechsel zeigte. Die wichtigen Spiele können also kommen.