Vereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wichtiger Sieg in Bemerode

Wichtiger Sieg in Bemerode (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wichtiger Sieg in Bemerode

Mit 9:6 konnte die 1.Herren in der Bezirksoberliga ihrer leichten Favoritenstellungen gegen den TSV Bemerode gerecht werden. Grundstock für den Auswärtssieg waren die Eingangsdoppel, die erstmals in der Saison mit 3:0 für den TTK endeten. Dabei besiegten (endlich) auch mal Frape und Micha ihre Gegner - dafür aber auch gleich mit 3:0. Im Anschluß blühte der Spätjugendliche Alex Thomas voll auf und konnte seinen Namensvetter, Herrn Vogel, im fünften Satz niederringen. Ein ganz wichtiger Sieg, da am Nachbartisch Micha keine Einstellung gegen Stefan Niebuhr fand und souverän mit 0:3 unterlag. Beinahe hätte uns dann noch die Bemerode Mitte einen Strich durch unsere Siegpläne gemacht. Kianusch und Arne fanden an diesem Tag nie zu ihrer Normalform, was sich in einer sauberen 0:4 Bilanz widerspiegelt. War aber kein Problem, da sich Frape und Ossi (zu Saisonauftakt) blendend präsentierten und dieses Paarkreuz mit 4:0 gewinnen konnten. Dem Ossi war es vorbehalten, den Sieg in Bemerode zu vollenden. Ein Dank noch an die mitgereisten burgwedeler Fans, ohne die wir diesen Sieg sich nicht so gut hätten feiern können.

 

Spielbericht