Jugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1.Damen: Sonntag gegen Kieler TTK

1.Damen: Sonntag gegen Kieler TTK (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 1.Damen: Sonntag gegen Kieler TTK

Das nächste Heimspiel unserer Regionalliga-Damen steht an: Am Sonntag um 14:00 Uhr geht es gegen den Aufsteiger Kieler TTK GW. Die Kielerinnen, die schon Regionalligaerfahrung haben, schafften den Wiederaufstieg als zweiter der Oberliga Nord, da der erste, SC Urania Hamburg, auf den Aufstieg verzichtete. Die Mannschaft spielt in der Formation von der letzten Saison unverändert weiter. Bisher haben die Kielerinnen erst ein Punktspiel absolviert, sie verloren gegen den TSV Steinbergen mit 6:8. Da wir gegen den gleichen Gegner gewonnen haben, spricht alles für einen Sieg unserer Damen. Das Besondere: Mit einem Sieg würden wir uns erstmals in dieser Saison an die Tabellenspitze setzen. Zu beachten bei den Kielerinnen ist vor allem die Nummer 1, Xiang-Grüß Meng. Sie hat noch kein Spiel verloren und wird sich sicher gegen Kadrina ein spannendes Match liefern. An Position 2 ist Mannschaftsführerin Dr. Sabine Barz-Todt gemeldet. Sie verfügt vor allem über viel Erfahrung und hat schon 1. Liga gespielt.

Dahinter sind dann noch Maria Pommerenke (letzte Saison: 20:15), Catharina Grothkopp (36:16) und Saskia Raid (31:17) gemeldet. Unsere Damen würden sich über möglichst große Zuschauerunterstützung freuen. Da kein Fußballspiel parallel läuft, gibt es eigentlich auch auch keinen Grund, nicht zu kommen. 

Also bis zum Sonntag  14:00 !!!!