Bundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vor dem letzten Punktspiel auf den Weihnachtsmarkt

Vor dem letzten Punktspiel auf den Weihnachtsmarkt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vor dem letzten Punktspiel auf den Weihnachtsmarkt

Vor dem letzten Punktspiel dieses Jahres gegen den VfL Oker morgen um 14 Uhr ging es heute für die erste Damen auf den Weihnachtsmarkt. Dabei waren noch 4 Kinder, zwei Ehemänner und eine Mutter. Dong Li hatte neben Mutter und Mann ihre Töchter Anja und Julia dabei, Kadrina kam mit Michael, Lennart und Marius. Heidrun war allein gekommen: Annika büffelt bekanntlich in Sheffield, Kersten war in der Schweiz (bei Beatrice Müller, vgl. "Heidrun auf der Alm") und ihr Sohn durfte in Delmenhorst aufs Haus aufpassen. Nicole laboriert leider an einer leichten Grippe hat den Weihnachtsmarkt vorsichtshalber ausfallen lassen, und Easy hat einen Skiurlaub vorgezogen (obwohl das Ausüben gefährlicher Sportarten doch eigentlich vertraglich verboten ist, Micha ??). Aufgrund der Kinder musste erst mal an den Karussells Pause gemacht. Nach einer Stärkung durch Würstchen und ähnliches wurde dann aufgrund der Temperaturen beschlossen, die nötige flüssige Nahrung in einem warmen Kaufhaus einzunehmen. Da zufällig das Restaurant in der Etage war, in der sich auch die Spielzeugabteilung befand, dauerte der Aufenthalt im Kaufhaus etwas länger, was sich letztlich auch in der Kasse dieses Hauses bemerkbar machte. Ein Blick auf die Uhr zeigte dann, dass eine Rückkehr auf den Weihnachtsmarkt nicht mehr möglich war. Via Ernst-August-Galerie und nach einem kleinen Abstecher zu einem Glühweinstand vorm Bahnhof ging es dann mit dem Metronom zurück nach Großburgwedel.

Morgen um 14:00 Uhr erwarten unsere Damen dann möglichst viele TT-Zuschauer beim Punktspiel gegen den VfL Oker. Also keine Ausreden: Um 14:00 in der Halle.