Bundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TTS Borsum gratuliert unseren Damen zur Herbstmeisterschaft

TTS Borsum gratuliert unseren Damen zur Herbstmeisterschaft (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: TTS Borsum gratuliert unseren Damen zur Herbstmeisterschaft

Folgende email habe ich gerade von Fred Schwenke, Trainer des TTS Borsum erhalten:

 

Hallo Horst,

der TTS Borsum gratuliert herzlich zur Erringung der Herbstmeisterschaft der 1. Damenmannschaft in der Regionalliga Nord. Wir drücken die Daumen, dass nun auch der Aufstieg in die 2. Bundesliga-Nord gelingt. Auch wünschen wir den Vereinsmitgliedern ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2009. Die erste Herrenmannschaft des TTS Borsum empfängt in der 2. Bundesliga Nord am kommenden Samstag, 20.12.08, 16:00 Uhr im Sportzentrum Martinstraße in Borsum die Spitzenmannschaft des TTC Hagen zum letzten Heimspiel dieses Jahres. Beide Teams sind Verfolger des Spitzenteams SV Siek. Die Borsumer sind in dieser Saison in heimischer Halle noch ungeschlagen. Die Borsumer rechnen mit einem "vollen" Haus. Lieber Horst, vielleicht kannst Du in Deinem Verein auch für unser Spiel werben. Jugendliche des TTK Großburgwedel haben freien Eintritt. Schon jetzt vielen Dank. Viele Grüße, TTS Borsum, Fred Schwenke Soweit die email. Ich denke, wir können auch dem TTS Borsum für seine Leistung als Aufsteiger in der 2. Bundesliga gratulieren. Es wird - je nach den Ergebnissen der letzten Spiele, Platz 2 bis 4 sein.

Jugendliche werden sicher nicht nach Borsum fahren, da sie zeitgleich ihre Weihnachtsfeier veranstalten. Aber ich denke, sie werden das bei einem anderen Spiel nachholen. Wer von den Erwachsenen nach Borsum fahren will, wird dort sicher ein spannendes Spiel erleben.