Jugendtraining 2017 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ludwig Busse zum neuen Vorsitzenden gewählt

Ludwig Busse zum neuen Vorsitzenden gewählt  (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ludwig Busse zum neuen Vorsitzenden gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am 15. Februar wurde Ludwig Busse zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Michael Junker ab, der dieses Amt 8 Jahre lang bekleidet hatte.

Die Jahreshauptversammlung, die drei Besucher mehr als im Vorjahr hatte, entlastete den alten Vorstand, der eine solide Haushaltsführung vorlegen konnte.

Vor den Neuwahlen gab es einen kleinen Imbiss, währenddessen die Mitglieder sich austauschen konnten.

Dann wurde wie schon erwähnt, Ludwig Busse, an Nummer drei in der vierten Herrenmannschaft gemeldet, zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Danach gab es drei Wiederwahlen: Rüdiger Holze zum zweiten Vorsitzenden, Friedrich Schneider zum Kassenwart und Alexander Thomas zum Schriftwart.

Der "alte" Vorsitzende übernimmt den vacanten Posten des Jugendwarts, den er schon kommisarisch innehatte, Der neue Vorstand will vor allem die Jugendarbeit intensivieren.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg bei der Arbeit.

Als letztes wurde noch Nadja Gähle zur Kassenprüferin gewählt. Zweiter Kassenprüfer ist Erich Kinitz, der erst nächstes Jahr wiedergewählt werden muss.

Aktualisiert (Montag, 07. März 2011 19:24)