Vereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Damen: Sonntag gegen Tegel

1. Damen: Sonntag gegen Tegel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 1. Damen: Sonntag gegen Tegel

Zum Abschluss der Hinserie kommt am Sonntag um 15:00 der Meisterschaftsfavorit und Tabellenführer VfL Tegel zu uns.

Bisher wurde es für den VfL Tegel nur im Spiel gegen den Kieler TTK knapp, als man "nur" mit 8:5 gewann, und gegen den Tabellenzweiten und  Lokalrivalen aus Neukölln musste man 2 Gegenpunkte abgeben. Ansonsten wurde alles souverän gewonnen.

Auch wenn der VfL Tegel als haushoher Favorit ins Rennen geht, haben unsere Damen, die sich nach den Punktgewinnen aus den letzten drei Spielen auf den 7. Platz in der Tabelle vorgearbeitet haben, nichts zu verlieren und werden versuchen, den Berlinerinnen das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Auf jeden Fall können sich die Zuschauer auf spannende und hochklassige Spiele freuen. Wer Zeit hat, sollte auf jeden Fall vorbeischauen und unser Team unterstützen.

Tegel tritt im oberen Paarkreuz mit der ehemaligen deutschen Spitzenspielerin (die aber immer noch ganz gut ist) Gaby Rohr und Alina Heck an. Im unteren Paarkreuz werden wohl Marie Ollmer und Sarah-Madeleine "Mausi" Schrödter spielen.

Sollte sich was ändern, stehen als Ersatz Gabys Zwillingsschwester Meike und Constanze Heller zur Verfügung.

Also dran denken: Am Sonntag um 15:00 Uhr nach Burgwedel in die Halle.

PS: Tegel hat gerade 8:1 in Poppenbüttel gewonnen.

Aktualisiert (Samstag, 11. Dezember 2010 19:09)