Vereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pokal: 3.Herren verliert gegen Helga

Pokal: 3.Herren verliert gegen Helga (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Pokal: 3.Herren verliert gegen Helga

Lange Zeit sah es so aus, als könne die dritte Herren im Pokal gegen den TTC Helga die Sensation schaffen, aber im Schlussspurt konnte sich die Mannschaft aus dem Südwesten Hannovers doch durchsetzen.

Die Mannschaft mit Ernst Lante, Erich Kinitz, Karl-Heinz Falke, Klaus-Dieter Wollenhaupt, Norbert Küßner und Ludwig Busse führte nach den Doppeln mit 2:1.

Zwischenzeitlich konnte man diesen Vorsprung gegen den TTC Helga, der u.a. mit dem Ex-Bundesligaspieler Song Shenhua, antrat, auf 5:3 ausbauen.

Aber danach konnte der TTC Helga mit 6:5 in Führung gehen.

Zwar glichen unsere "Jungs" noch mal zum 6:6 aus, aber durch die Siege in den letzten beiden Spielen gewann der Favorit. Trotzdem eine gute Leistung der dritten Mannschaft.

Parallel verlor die 5. Herren ihr letztes Hinrundenspiel gegen den Tabellenführer aus Wettmar. Trotz guter Leistungen unserer fünften waren die Wettmarer zu stark.

Herauszuheben ist Lothar Langner, der sowohl an der Seite von Horst Drews sein Doppel gewann als auch im Einzel gegen Stefan Kloß siegreich war.

Den dritten Punkt holte Ersatzspieler Hans Raddatz gegen Christian Flügge.

Aktualisiert (Mittwoch, 15. Dezember 2010 20:32)