Vereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dritte scheitert in dritter Runde

In der dritten Pokalrunde hieß der Gegner am 16. Januar Arnum II. Bereits im Vorfeld standen die Zeichen für einen erneuten Pokalsieg nicht besonders gut, denn sowohl Norbert, als auch Kay meldeten sich jeweils krank. Als Ersatz kamen Wolf-Rüdiger und Rüdiger mit nach Arnum. Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag: Alle drei Doppel wurden verloren. In der Folge dieses 0:3 Starts lief man nun immer einem beachtlichen Rückstand hinterher.  In den Einzeln verloren dann zudem sowohl Klaus-Dietrich (2:3), als auch Wolf-Rüdiger (0:3) ihre Spiele. Erst Ludwig und Ete konnten den Abwährtstrend stoppen indem sie mit 3:0 und 3:2 gewinnen konnten. Im unteren Parrkreuz musste sich Rüdiger mit 3:0 geschlagen geben, während ich mit meinem 3:1 Sieg den dritten Punkt zum 3:6 beisteuern. In der zweiten Einzelrunde wurde es dann doch noch ziemlich eng. Oben konnte Klausmit 3:2 punkten, in der Mitte holte Ludwig einen Zähler, so dass es nun 5:7 stand. Etes Einzel war deutlich enger, als es im Endeffekt aussah und ich führte bereits in meinem Einzel. Jedoch konnte Ete den Siegpunkt für die Arnumer nicht verhindern und verlor mit 3:0. Somit sind wir leider mit 5:8 augeschieden, aber wenigstens gibt es jetzt keine Terminprobleme mehr:)