Jugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1.Damen: nächste Saison ohne Tschechinnen

1.Damen: nächste Saison ohne Tschechinnen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 1.Damen: nächste Saison ohne Tschechinnen

8 Jahre oder 112 Punktspiele hat Natalie Horak für den TTKG bestritten. Seit der Neugründung als TTKG war sie für unsere erste Damenmannschaft unterwegs.

In dieser Zeit hat sie in Burgwedel viele Freunde gewonnen. Bei ihrer vorbildlichen Einstellung, ihrem Kampfgeist und spielerischen Vermögen war es immer eine Freude, ihr zuzusehen.

Auch in dieser Saison hat sie wieder eine ausgezeichnete Leistung gezeigt. Mit ihrer Bilanz von 15:4 war sie die 5-stärkste Spielerin der Staffel.

Auch in den vergangenen Jahren hat sie in der Regionalliga immer hoch positiv gespielt, z.B. 40:10 in der Saison 2007/08. 2005/06 erreichte sie in der 2. Bundesliga mit 19:19 eine hervorragendeBbilanz für das obere Paarkreuz.

Natalie hat in der Nähe ihres Wohnortes einen guten tschechischen Klub gefunden, wo sie nächste Saison spielen wird. Aber der Kontakt mit dem TTKG wird sicher nicht abreissen.

Da uns auch Veronika verlassen wird, werden wir die nächste Saison damit erstmals ohne Tschechin spielen. Auch Veronika hat sich im letzten Jahr gut in den Verein integriert. In der Rückrunde war sie hinter Natalie die sechstbeste Spielerin (auf Platz 9 folgt übrigens Kadrina Junker als beste Spielerin des unteren Paarkreuzes).

Wir wünschen den beiden für die nächste Saison auf jeden Fall alles Gute.

Aktualisiert (Montag, 03. Mai 2010 17:38)