Bundesliga 2022 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

7.Herren beendet die Saison mit einem Sieg

7.Herren beendet die Saison mit einem Sieg (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 7.Herren beendet die Saison mit einem Sieg

Mit einem klaren 9:3 - Sieg in Wettmar hat die siebte Herren die Saison beendet. Damit sind wir an Hämelerwald vorbeigezogen und haben noch den dritten Platz erreicht. Zum Spiel erschien auffällig viel Prominenz, allen voran Micha. Micha hatte noch ein Geschenk für Prothi zu dessen 1000. Einsatz für die TT-Abteilung besorgt, das bei der Begrüßung feierlich überreicht wurde. Das Spiel begann gut für uns. In den Doppeln gaben wir lediglich einen Satz ab und gingen mit 3:0 in Führung. Oben konnte ich in 4 Sätzen gewinnen. Gegen Wettmars Nummer 2, Klaus-Jürgen Martin, verlor Peter die beiden ersten Sätze klar mit 11:3. Klaus-Jürgen machte einfach keine Fehler. Dann stellte Peter aber sein Spiel um und gewann im 5. Satz. Uli verlor dann leider im 5. Satz mit 13:11, Prothi und Ewald gewannen ihre Spiele, ehe ans wieder dem Gastgeber den Vortritt ließ. Zwischenstand also 7:2. Im oberen Paarkreuz wurde es wieder spannend. Während aber Peter sein Spiel mit 11:9 im 5.Satz gewann, fehlte mir etwas die Konzentration und ich verlor 11:9 im 5. Hans-Jörg machte dann mit einem 4-Satz-Erfolg den Sieg für uns perfekt. (In Wirklichkeit hatten Ulli, Hans und ich uns abgesprochen, drei Punkte abzugeben, damit Prothi den Siegpunkt holen konnte.) Ein besonderer Glückwunsch geht noch an Peter, der in der Rückrunde zusammen mit Werner Scholz vom Heesseler Sv Platz 1 in der Spielerrangliste belegt. Ganz vorbei ist die Saison allerdings noch nicht für uns, da wir noch bei der Senioren-Mannschaftsmeisterschaft starten.