Jugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hartmut Gartzke siegt im Jux - Turnier

Hartmut Gartzke siegt im Jux - Turnier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hartmut Gartzke siegt im Jux - Turnier

17 TTKG - Mitglieder von jung ( Jan Lübbers) bis alt (Namen sind mir bekannt)  trafen sich am Samstag zum Jux - Turnier. Es gab packende und spannende Kämpfe mit einem knappen Ausgang. 

Am Ende nach 9 Runden lagen drei Spieler mit jeweils 8 Siegen vorn. Dabei hatte Hartmut mit 17:4 Sätzen knapp die Nase vorn vor Micha (16:5) und Norbert (16:6). Dabei stand das Ergebnis praktisch schon nach 8 Runden fest, da Hartmut und Micha in der 9. Runde zusammengelost worden waren. Nur bei einer Niederlage der beiden wäre Norbert noch an ihnen vorbeigezogen. Noch knapper war das Ergebnis in der unteren Hälfte: Zwischen dem 9. Frape (4 Siege, 10:10 Sätze) und dem 17. Peter (3 Siege, 7:13 Sätze) waren nur 3 Sätze Differenz!  Peter hatte die Preise gestiftet und begnügte sich deshalb freiwillig mit dem letzten Platz, so die offizielle Version für die Presse für sein Abschneiden. Alle Teilnehmer konnten sich hinterher bei Felix und Micha für die gute Organsations des Juxturniers bedanken. Der einzige Wermuthstropfen bestand dann in den Regentropfen, die am Nachmittag in Großburgwedel vom Himmel fielen und verhinderten, dass auf dem Schulhof gegrillt werden konnte. Doch das gemeinsame Essen in der Halle war auch ganz gemütlich.Nächster wichtiger Termin sind die Vereinsmeisterschaften am 22. August. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung