Vereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Franz Skudera verstorben

Franz Skudera verstorben (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Franz Skudera verstorben

Am Dienstag, den 1. April 2014 verstarb völlig unerwartet unser langjähriges Ehrenmitglied Franz Skudera im Alter von 83 Jahren.

 

Franz war über Jahrzehnte "die gute Seele" in den großburgwedeler Tischtennisvereinen. Er war stets da, wenn es etwas für den Verein zu Regeln oder Arbeiten gab und setzte sich immer wieder für seinen Club ein. 1966 hauchte er der damaligen Tischtennisabteilung des FC Burgwedel als Sportwart leben ein und betreute die überwiegend Jugendlichen in den Anfängen des burgwedeler Tischtennis. Später bekleidete er noch die Vorstandsämter des Kassen- und Gerätewarts, ehe er sich 1994 von den offiziellen Ämtern zurück zog.

Franz war jedoch nach wie vor für seinen Verein da. Er kümmerte sich um die Belange aller Mannschaften, freute sich wenn es allen gut ging und stellte seine Person dabei niemals aufdinglich in den Vordergrund. Franz war Mitglied im FC Burgwedel, TTFC Burgwedel und TTK Großburgwedel, er erlebte somit alle Höhen und Tiefen direkt mit. Er war in 715 Spielen für die Vereine aktiv. 1994 wurde Franz Skudera von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied gewählt, wir haben ihm viel zu verdanken.

 

Franz hinterläßt seine Frau Anneliese. Zur Beerdigung auf dem kirchlichen Friedhof (An der Kirche) in Wettmar am 08.04.2014 um 13:00 Uhr sind alle Freunde und Bekannte herzlich eingeladen.

 

Franz wir werden dich vermissen.